Zeugnisvergabe in der Aula Frage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als ich mein Abi-Zeugnis in der Aula bekommen hab, hat der Direktor es dir in die Hand gedrückt, kurz was dazu gesagt und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Noten werden nicht vorgelesen, würde ja viel zu lange Dauern.

Der Notendurchschnitt wird meistens nur erwähnt, wenn er außerordentlich gut ist – also zumeist nur 1,0 oder eben Klassenbeste/Jahrgangsbeste.

Also musst du dir – nehme ich an – keine Kopf machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst sie in die Hand und wenn du sehr gute Noten hast auch der Durchschnitt also Jahrgangs beste oder bester.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich werden die Noten nicht vorgelesen! Das geht schließlich niemanden etwas an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?