Zeugnisumfrage ... Wie ist mein Zeugnis?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Na gut, Sport und Kunst würde ich nicht beachten... die Noten fand ich immer etwas merkwürdig verteilt...

Na ja, Mittelmaß, ne? So super sieht es jetzt nicht aus, aber du siehst ja, wo du nächstes Jahr noch mehr ranklotzen musst.

Dein Durchschnitt liegt ungefähr bei 2,4 das ist eher mittelmäßig

Die Bedeutungen der Noten müsstest du selber kennen, ansonsten kannst du ja mal googeln.

Also das Zeugnis ist guter Durchschnitt ...nein es ist zufriedenstellen und völlig in Ordnung.

Aber es schleicht sich bei mir der Eindruck ein......ich nehme an es ist bei euch in der Klasse so ....das alle ihr Zeugnis schnell entgegen nehmen und dann wegpacken und keiner mit seinen Noten rausrücken will.......nun kommt es mir so vor also ob du deine Noten hier zur schau stellen willst .....damit man dir hier auf den Rücken klatscht....und sagt : Gut hast du es gemacht, Klasse !!!!

ich meine kann das sein ???....wenn nicht belehre mich eines Besseren.

Zuerst einmal: Zensuren sagen nichts über den Menschen aus.

Ich finde, dass es ein gutes Zeugnis ist...

Mittelfeld , so wie ich ungefähr .

Wie dein Zeugnis ist, hast du doch wohl schon selbst gesehen!

Ist doch gut :). Was ist denn Powie? :D

In der Schweiz haben wir 7 Fächer die ins Zeugnis gehen

Was möchtest Du wissen?