Zeugnis(übersetzung)! :O

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest dich in deinen Meinugsäusserungen mehr zurück nehmen. Deine Mitarbeit hängt ganz von deiner Lust und Laune ab. Macht ein Thema Spass bist du durchaus dabei. Aber sonst nicht. Bei Diskusionen bist du zu ruhig. Du könntest wesentlich bessere Noten haben, wenn du wolltest. Du bist nicht dumm sondern oft faul.

Also nicht allzugut die Beurteilung.

das heißt das du selbstbewusst bist, manchmal etwas zu selbstbewusst und beliebt bist. Du machst im unterricht mal mehr und mal weniger mit. Du solltest mehr am mündlichen unterricht teilnehmen. und lernergebnisse lassen erkennen das du aufgabenstellungen gut verstehst und auch bearbeiten kannt. wenn du mehr willen hättest würdest du noch besser sein.

So schwer isses nicht oder? :D

Hi.
"Anna ist im Untericht oft laut und unkontrolliert und stört manchmal den Betrieb. Sie wird von ihren Mitschülern anerkannt. Sie arbeitet nur dann mit, wenn sie Lust dazu hat. Das ist leider zu selten der Fall. In begrenztem Umfang ist sie in der Lage, schwierige Aufgaben zu bewältigen. Wenn sie nicht so faul wäre, würde das besser klappen."

Ob das positiv oder negativ ist, kannst Du selbst beurteilen.
Da ist auf jeden Fall sehr viel Luft nach oben...

Gruß, earnest

Du hast Potential und viele Freunde, bist aber faul, störisch und hast ne große Klappe :-)

Ja das kommt ganz gut hin. Daumen hoch

1

In Kurzform: Anna ist bei ihren Mitschülern beliebt, aber sie ist faul und stört oft den Unterricht. Wenn sie wollte (will sie aber scheinbar nicht), könnte sie auch mehr leisten.

Was möchtest Du wissen?