Zeugnisübergabe zur Fachhochschulreife... Was anziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu Zeugnisübergabe trägt man eigentlich nix aufwendiges. Meine damaligen Klassenkameraden und ich trugen Sachen, die wir auch bei Vorstellungsgesprächen an hatten. Sowas Richtung "Business Look".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moniloveshim 22.03.2013, 19:29

hm... aber möcht eig nix schwarzes =(

0
AniFis 22.03.2013, 19:35
@moniloveshim

Muss ja nicht schwarz sein. Alle anderen Farben gegen auch. Im Allgemeinen trägt man nur nix wild buntes oder zu kurze Röcke. Eine einfarbige Hose und Bluse. Fertig. Wenn du magst, kannst du auch eine hübsche Jeans tragen, wenn sie jetzt nicht ausgebeutel oder abgetragen aussieht. Einer von uns kam in Armeeuniform, weil er eine Woche vorher zum Grundwehrdienst antreten musste.

0

frag doch mal die anderen mädels in deiner klasse was sie anziehen werden. wenn ihr alle ähnliche ideen habt ist kein over oder underdressed ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ick würde das anziehen wo du dich wohl fühlst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moniloveshim 22.03.2013, 19:28

ja... aber das ja sehr uneingeschränkt :p

0

bluse, rock, möglicht einfarbig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?