Arbeitszeugnis / Beurteilung Welche Note entspricht mein Zeugnis?

Das Zeugnis - (Zeugnis, Bewertung, Arbeitszeugnis)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt nicht oft vor, dass ich an einem Zeugnis nicht viel rumzumeckern habe. Ich hätte die eine oder andere Formulierung anders gewählt, aber insgesamt ist dein Zeugnis in allen Bereichen "gut".

Etwas holperig und unprofessionell geschrieben, aber den Weg zu einem Rechtsanwalt kannst Du Dir sparen.

Tenor des Zeugnisses ist tatsächlich "gut".