Zeugnisse: Von PDF in anderes Format konvertieren.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst höchstens versuchen sie ein zu scannen um ein anderes Format zu bekommen oder zu kaufst teuere Adobe Programme

Ich verstehe hier die Kommentare von einigen Fraganten nicht. Wenn Du vor hättest, hättest Du bestimmt nicht in Deiner Anfrage "Zeugnis" geschrieben, aber egal.

Hier zum Thema. Du lädst die Datei hier hoch: http://www.pdftoword.com/de Du bekommst eine doc. Datei zurück 1:1 ( sehe auch in dem Spamordner nach)

Jetzt kannst Du die Datei bearbeiten. Dann gehst Du hin "speichern unter (PDF), jetzt hast Du wieder eine PDF Datei. Viel Erfolg!!

Fragantant 26.01.2013, 19:06

Kann mal eine(r) den Sinn erklären? Ein Zeugnis im PDF- Format wird in Word konvertiert, dann bearbeitet und anschließend wieder als PDF abgespeichert? Außer Manipulation und Fälschung fällt mit nichts dazu ein. Offenbar sehen das Einzelne lockerer. Nur zu.

0
berni01 26.01.2013, 19:24
@Fragantant

Das war auch nicht die Frage von "diamantenglanz". Dieser wollte nur eine PDF Datei in ein anderes Format konvertieren, nämlich in Word.

Dieses kann auch Sinn machen, wenn bei Online Bewerbungen nur Worddateien gefordert werden.

Ich "berni01" habe nur in meiner Antwort geschrieben: "Jetzt kannst Du die Datei bearbeiten. Dann gehst Du hin "speichern unter (PDF), jetzt hast Du wieder eine PDF Datei.

Dieses war mein Kommentar, der Fragant hatte nie danach gefragt. Unterstellungen, der Fragant benötigt die Umwandlungen von PDF in doc. sind schon hart an der Grenze. Folglich sind alle PDF Grabber Programme, Programme zur Fälschung??????

Verbietest Du auch zukünftig Scanner, Drucker usw. All das kann nämlich zur Fälschung verwandt werden.

0

Zeugnisse sind ein Dokument. Da sind schon Sachen drin die man auch bei einer Umwandlung nicht übernehmen kann. Passende Antworten hast du schon bekommen.

berni01 26.01.2013, 23:04

Schon sehr merkwürdig diese Antwort. Konvertiere ich folglich eine Speisekarte um da wird es gehen, mache ich das mit einem Zeugnis klappt das nicht????

Schon eine sehr merkwürdige Antwort, aber die Gedanken sind frei.......

0
dkilli 26.01.2013, 23:10
@berni01

Dann konvertier doch mal Geldscheine oder Personalausweise. Es wird doch die Frage eraubt sein, wofür das gut sein sollte.

0

Es gibt kein Programm, das pdf 100% detailgetreu in doc verwandelt.

berni01 26.01.2013, 18:36

Bin ich anderer Meinung. Ich habe hier..... 1:1 Ergebnisse erzielt!!! http://www.pdftoword.com/de

0
fragator 26.01.2013, 18:59
@berni01

Ich habe von Programmen geredet, nicht Diensten. Es kann sein, daß Internet-Dienste etwas bessere Ergebnisse erzielen. Aber bei einem komplexen Layout (z.B. Dreispalten-Prospekt mit Grafik und Text) halte ich "100%" für unmöglich. Denn das hieße auch daß jedes Objekt millimetergenau am selben Platz sitzt.

100% sind auch deshalb nicht möglich, weil in Profi-Layouts oft teuere Spezialschriften verwendet werden (ITC, Linotype usw) die der Normaluser nicht besitzt und die ihm auch nicht vermittelt werden dürfen.

1

Was willst du denn mit Zeugnissen im Word-Format? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt..... Und genau deshalb wirst du nicht erfahren, wie es doch geht.

berni01 26.01.2013, 18:27

Was soll diese Antwort, was unterstellst Du hier??? Die Frage ist ganz normal, Deine Antwort nicht!!

0
Fragantant 26.01.2013, 18:38
@berni01

Ich unterstelle gar nichts, ich denke nur an das, was du auch denkst. Dass du es erklärst ist klar, sonst wüsste ja keiner, was für ein toller Hecht du am PC bist.

0
diamantenglanz 26.01.2013, 19:20
@Fragantant

ich will meine zeugnisse ins englische übersetzen lassen. Habe eine sehr günstige, aber auch gute, Seite gefunden. Allerdings akzeptiert die agentur keine pdf- dateien.

0
berni01 26.01.2013, 19:46
@Fragantant

Du wirkst beleidigend, sehr provokativ und ich sehe Dein wirkliches Problem einfach nicht!

GF ist aber auch kein Forum für Auseinandersetzungen der Fraganten. Schönen Tag noch, berni01

0

Ich verwende Aiseesoft PDF Converter Ultimate, der PDF Dokument in word, excel, epub, ppt, sowie verschiedene Bildformate umwandeln kann.

Was möchtest Du wissen?