zeugnisse verloren was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ruf in der alten Schule an und lass dir beglaubigte Kopien ausstellen. Die sagen dir dann ob und wann du sie abjolen kannst. Einfach so hingehen hat bei meinem Bruder nichts gebracht weil sie die raussuchen müssen und das dauert eben etwas. Und es kann sein das du dafür pro Kopie etwas bezahlen musst.

du kannst zu deiner schule gehen und fragen ob sie vielleicht das zeugniss noch haben :) wenn nicht kannst du ja auch zum stadtschulrat gehen..dein zeugniss müsste gespeichert sein in der schule :)

Jap, geh zur Schule, die heben die immer ein paar jahre (ich weiß jetzt nicht wie viele genau, aber es sind viele^^) auf :D

sollte kein problem sein die wieder zu bekommen ;)

Normalerweise kannst du die gegen eine Gebühr wieder ausstellen lassen...

wenn nicht musst du nochmal die Klassen wiederholen ;)

du schreibst die schulen an und erhältst beglaubigte kopien.

du bist nicht der einzige mensch dem das schon passiert ist.

Ja du bekommst dort Kopien

ja kannst du kostet aber geld

deine schule hat eine kopie

Was möchtest Du wissen?