Zeugnisse sind verloren gegangen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du eigentlich im Sekretariat erneut abholen, wenn du darum bittest. Passiert öfters mal, ist kein Weltuntergang.

Was für Zeignisse? Wenn es sich um Schulzeugnisse handelt, bekommst du die bei deiner deiner Schule. Die müssen die Zeugnisse eine Weile aufbewahren. Wenn es Arbeitszeugnisse waren, einfach beim Arbeitgeber anrufen. Kann aber sein, dass ein neues Zeugnis wegen Personalwechsel nicht möglich ist.

Du kannst dir bei der Schule bzw. beim Arbeitgeben beglaubigte Abschriften anfordern. Das kostet allerdings etwas.

Verlieren kann schon mal passieren, bei den Kriegswirren in Deutschland... 😕

Was braucht man alles für ein Praktikum ( Schule )?

Hallo :)

Kann mir jemand sagen wie das alles abläuft ? Muss man erst anrufen oder persönlich hingehen oder was ? Wie habt ihr euer Praktikum gemacht und WAS muss man abgeben wenn man persönlich hingeht ? Lebenslauf , Zeugnis ? Wenn Zeugnis das letzte Zeugnis oder was ? Danke :)

...zur Frage

bewerbung ohne zeugnisse?

leider sind bei meinem letzten umzug meine sämtlichen unterlagen samt zeugnisse verloren gegangen... ich war lange selbsständig und möchte mich jetzt wieder um einen neuen job bewerben... ohne zeugnisse wahrscheinlich eher schlecht... soll ich in meiner bewerbung schreiben, dass alle meine zeugnisse verloren gegangen sind? das glaubt mir doch kein mensch, oder? ist ja auch ziemlich bescheuert... aber die wahrheit! was tun?

...zur Frage

Die letzten 2 Zeugnisse habe ich nicht?

Hallo, ich wollte mich bewerben für eine Ausbildung jedoch wolle die meisten meine letzten 2-3 Zeugnisse aber ich habe nur das letzte, die anderen habe ich leider verloren. Wo kriege ich meine letzten 2 Zeugnise?

...zur Frage

grundschulzeugnisse verloren - ist das ein grosses problem?

Hallo , ich bin in der achten klasse . Leider habe ich alle meine zeugnisse von der grundschule verloren. Ich habe angst das das ein grosses problem fuer das spaeter leben , z.b die jobsuche werden kann . Und koennte ich bei meiner grundschule nachfragen ob sie die zeugnisse haben und ob sie die fuer mich nochmal drucken und unterschreiben lassen koennen ??? Mache mir grosse sorgen - bitte um hilfe !!!!!!!!!!

...zur Frage

Wie kann ich innerhalb von 2 Wochen Badminton lernen?

Hallo

ich bin zurzeit in der 11. Klasse. Wir spielen im Sportunterricht Badminton. Leider kann ich das nicht besonders gut.

Zurzeit habe ich in Sport eine 2+. Diese Note reicht mir eigentlich auch. Aber meine Lehrerin will in der nächsten Sportstunde, dass ich nocheinmal Badminton gegen einen Jungen aus meiner Klasse spiele. Wenn ich bessser bin, kriege ich eine 1-.

Er ist aber einer der besten in Sport aus unserer Klasse und hat als Note 15 Punkte. Ich werde das ganze Schuljahr schon von meinen Mitschülern gemobbt. Darum wird er auch so spielen, dass ich garkeine Chance habe. Außerdem sind Jungs meistens sowieso besser in Sport.

Ich finde die Bewertung der Lehrerin etwas ungerecht.

Eigentlich bin ich sehr gut in Sport. Ich habe auch 8 Jahre Fussball gespielt.

Hat jemand Tipps, wie ich Badminton lernen kann ? Ich hab erst in zwei wochen wieder sportunterricht

LG MIcky

...zur Frage

Sehr Strenge Eltern, Zeugnis, was tun?

Also ich bekomme Übermorgen mein Zeugnis. Ich habe 4-6 vieren alles dreien und 1 zwei. Und naja... Ich gebe gerne zu... Ich habe nicht jede freie Sekunde für die Schule gelernt. Aber folgendes. Meine Eltern sagen immer "Wenn du dies nicht tust dann..." oder machen es so: "Für jeden Monat gute Noten bekommst du ein PC-Teil gekauft" (aktuellstes Beispiel). Tja dann hatte ich nur einsen und zweien 3 monate lang. Und habe n scheissdreck bekommen. Dann hies es ich bekomme ein Fahrrad. Bekam dies auch nicht. Ich bin demotiviert... Ich weiss Hausaufgaben und lernen sind für meine Zukunft blablabla.... Und ich verneine es nicht.... Aber wenn ich eh keine Lust habe(und es trotzdem mache) dann muss ich ja nicht demotiviert werden... Naja jetzt zu meiner Frage. 1. Wie soll ich das meinen Eltern erklären mit den Noten? 2. Wie kann ich vermeiden, dass mein Vater mich schlägt? 3. Wie kann ich es hinbekommen, dass meine Eltern mich nichtmehr unter Druck setzen oder mir falsche Versprechungen machen? 4. Ich habe den größten Schiss ever :( . Wie soll ich denen das alles sagen was ihr mir (hoffentlich rechtzeitig) vorschlägt, ohne umzukippen? 😔 Ich bedanke mich jetzt schonmal. MfG Milijić, Emre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?