Zeugnisse sind verloren gegangen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die kannst du eigentlich im Sekretariat erneut abholen, wenn du darum bittest. Passiert öfters mal, ist kein Weltuntergang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Zeignisse? Wenn es sich um Schulzeugnisse handelt, bekommst du die bei deiner deiner Schule. Die müssen die Zeugnisse eine Weile aufbewahren. Wenn es Arbeitszeugnisse waren, einfach beim Arbeitgeber anrufen. Kann aber sein, dass ein neues Zeugnis wegen Personalwechsel nicht möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Schulzeugnisse sind kannst du dort hin gehen und sie verlangen weil die 15 oder 20 Jahre aufbewahrt werden bin mir da nicht ganz sicher aber auf jeden Fall bewahren Sie sie nach Jahren noch auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir bei der Schule bzw. beim Arbeitgeben beglaubigte Abschriften anfordern. Das kostet allerdings etwas.

Verlieren kann schon mal passieren, bei den Kriegswirren in Deutschland... 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie verloren?

Vielleich kannst du dich an die jeweiligen Schulen bzw. Arbeitgeber wenden und nach Ersatz bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zur Schule und neue beantragen. Sollte eigentlich klappen. Kostet aber was, wenn ich es richtig habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Lehrerin und sag du brauchst die nochmal da du sie " verlegt" hast. Wenn die es nicht macht geh zur Schulleitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie im Sekretariat der Schule nochmal anfordern. Dort ist ja alles gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deiner Schule und fordere neue an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Schulleitung neue beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine schule hat die noch ins sekre gehen und nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?