Zeugnisse, Bewerbungen, Abitur- Werde ich angenommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, dein Zeugnis ist ja annehmbar ... Hängt aber ganz von Deinen Mitbewerbern ab und dadran, wonach die an der Berufsschule suchen. Hoff, aber sei nicht zu enttäuscht abgelehnt zu werden. Das wirst du noch so oft erleben, dass du abgelehnt wirst, aber du wirst Deinen Arbeitsplatz und Deine Ausbildung finden. :-)

busralee 25.01.2013, 21:17

Naja als die Zweige bzw Profile die ich gewählt habe, werden selten aufgesucht. (bzw seltenNER) :D

0
OneSophy 25.01.2013, 21:18
@busralee

Ja, dannn stehen Deine Chancen ja ganz gut. :) Mach dich nicht verrückt. ;)

0
busralee 25.01.2013, 21:23
@OneSophy

ja aber stimmt das, dass ich fremdsprachen nicht angenommen werde, weil ich englisch 4 habe?

0

naja die meisten fachhochschulen wollen ein schnitt in den hauptfächern von 4,0 oder besser.. und mit der 4 in englisch wird es schwierig mit dem profil fremdsprachen.

ich hoffe aber für dich dass du was findest ;)

busralee 25.01.2013, 21:15

aber die achten doch nicht auf einzelne noten

0

Was möchtest Du wissen?