Zeugnisse Bewerbung kopieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe immer alle 4 Seiten mitgeschickt, wenn du das aber nicht willst, dann kannst du auch einfach nur die 2.+3. Seite nehmen, da dort alle wichtigen Infos drauf stehen.

Mit Zeugnis ist nicht unbedingt das Schulzeugnis gemeint, sondern in der Regel das Arbeitszeugnis eines vorhergehenden Arbeitgebers.

Hallo.

Alle Seite Kopieren und hinschicken.
Denkt mal an die Zeit zurück. Damals gab es noch keinen Kopierer.

alles abtippen.

Die erste und vierte Seite des Abschlusszeugnis ist unrelevant und interessiert keinen. Nur die Noten und den Prüfungsteil mit Durchschnittsnote kopieren.

Ich habe zwei Seiten einmal Noten und einmal die Prüfung mit Durchschnitt kopiert.

0

"Prüfungsteil mit Durchschnittsnote" gibt es bei mir nicht, weiß auch ehrlich gesagt nicht, was du damit meinst. Ich fänd es bloß komisch, bloß die zweite und dritte Seite zu kopieren, da die Seitenzahlen ja auch drauf stehen und ein Dokument ja nicht mit Seite 2 beginnt ¯\_(._.)_/¯

0

Das ist nicht komisch sondern normal das man nur das Wichtigste kopiert. Dazu gehört nunmal das Deckblatt nicht und auch keine Erläuterung.

0

Was möchtest Du wissen?