Zeugnisschnitt wird verlangt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Personalabteilung sollte man die Besonderheiten der einzelnen Bundesländer kennen. Wenn du nur den Schnitt angeben sollst, dann ist doch auch egal, was darüber steht. Das aktuellste ist deine Halbjahresinformation.

Ja aber da steht nicht nur einfach Schnitt die wollen den Schnitt von einem Zeugnis und meine halbjahresinformation ist doch kein Zeugnis oder ?

0
@daniel5656

Es ist eine Urkunde über eine Leistungsbewertung und damit ein Zeugnis. Wenn du sicher gehen willst und es nicht kurz vor dem Ende einer Frist ist, kannst du auch dem Unternehmen nachfragen.

0
@ichantwortemal

Es ist eben keine Urkunde. Es ist eine reine Information. Man wird weder versetzt noch nicht versetzt. Es ist kein Stempel drauf, es heißt nicht mal Zeugnis. Es ist kein Zeugnis.

0
@comedyla

Es geht der Firma doch nicht um eine juristische Definition eines Begriffes, sondern um die aktuellste Leistungsbewertung der Schule.

0

Dann würden die das ja wohl auch hinschreiben so wie ich das sehe wollen die ein richtiges Zeugnis und nicht etwas was sich noch ändern kann

1

Endzeugnis 9. Klasse.

Das andere ist nur eine Information über einen Zwischenstand, kein Zeugnis.

Nimm den Schnitt der 9. Klasse

Tja das ist immer so eine Sache per online.Einer person könntest du das erzählen :/

Was möchtest Du wissen?