Zeugnisschnitt in einem halben Jahr verbessern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist wichtig das du motiviert an die Sache dran gehst. Vielleicht wird es dir anfangs schwer fallen ohne einem Handy. Aber zieh es durch! Du kannst das schaffen! Ich würde jeden Tag den Stoff den ihr an dem Tag gelernt habt wiederholen. Z.b wenn du Vokabeln oder Grammatik aufbekommen habt, lerne den Stoff noch am selben Tag. Schieb zb die Vokabeln nicht vor dich hin! Wenn du im Unterricht merkst das du etwas nicht verstehst, schau es dir zuhause nochmal an und versuch es zu verstehen. 1-1,5h würden am Tag vollkommen reichen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und ich wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CleoJuly
25.04.2016, 15:14

Hey :) Mich würde interessieren wie es so läuft?:)

0

Was möchtest Du wissen?