Zeugniss verloren und meine schule hat seit 2 jahre geschlossen was nun?

1 Antwort

die unterlagen werden archiviert. zuerst mal schlau machen, ob es ein lokales amt gibt, ansonsten beim ministerium für bildung nachfragen ...

Mathebuch verloren, was tun?

Ich hab seit einer Woche mein mathebuch verloren und weiß nicht an wen ich mich wenden soll. An den Mathelehrer? Klassenlehrer? Sekretariat? Bei den Fundsachen hab ich schon geschaut und es sieht nicht so aus als würde es wieder auftauchen. Es ist defenitiv in der schule weil ich es an dem Tag an dem ich es noch hatte in Erdkunde gesehen haben und es in der nächsten Stunde in Mathe weg war (8 Klasse)

...zur Frage

Wo kann ich meinen ESA abschluss beantragen?

Hallo, und zwar habe ich letztes Jahr meinen ESA abschluss bestanden und bin drauf auf der Schule geblieben und werde dieses Jahr meinen MSA abschluss machen. Aber ich habe kein Zeugniss bekommen wo mein ESA abschluss bestätigt wurden ist.

...zur Frage

Hab grosses Problem Zeugniss verloren

Ich hab ein grosses problem ich habe meine schulnachricht und jahres zeugniss der 3. Hauptschule verloren entweder hab ich es im bus oder auf dem weg zum bus verloren( ich musste zum arbeitsamt fahren um ihnen hald diese zeugniss zu bringen)

hättet ihr ein vorschlag wie ich es finden bzw.könnte ich ein duplikat anforden

PS: Ich bin 15 jahre alt

...zur Frage

Zeugnis verloren und neu beantragen

Hallo Ich hab vor kurzem mein Zeugnis in der bahn liegen lassen :/ Und es wurde auch nicht im fundbüro abgegeben. Jetzt wollte ich es von der schule neu beantragen, aber die schule wurde 2012 geschlossen. Weiß jemand wo das Zeugnis jetzt gelandet sein könnte?

...zur Frage

Zeugnis verloren was tun?!?!?!

Ich habe mein Zeugnis verloren der letzten klasse ich brauche es jedoch für Bewerbung. Kann ich da einfach in die alte schule gehen und es neu beantragen ?????? und kostet das was 'Region sachsen.'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?