ZEUGNISS VERLOREN

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das gleiche problem hab ich zurseid auch! musst ins sekreteriat gehen und das nomal bentragen is kein problem^^ werd ich auch demnächst machen

haben die es gespeichert oder so,ich muss mich bewerben,brauche es daher eigentlich sofort, montag frage ich nochmal nach

0
@unwichtig111

ja klar schließlich haben sie ja auch deine Schulakte & so sei froh du hast nur eins verloren ich hab gleich 2.. :( bei einer freundin von mir hat sie es auch schnell bekommen

0

Alle Schule in Deutschland sind verpflichtet Zeugnisse für 10 jahre zu speichern. Entweder bekommst Du Dein Zeugnis direkt bei Deiner alten Schule, oder beim zuständigen Schulamt.