Zeugniss Note?

6 Antworten

Kommt auf den Schultyp, Klasse und Lehrer drauf an. Wenn er kulant ist, lässt er dich mit einem 4er ziehen.

Besser wäre es du fragst deinem Lehrer unter vier Augen auf welcher Note du stehst. Vielleicht musst du auch ein Referat oder eine Prüfung machen für eine Note 4. Wenn du aber gar nichts machst, dann gibt er dir eventuell einen 5er oder sogar DE 6er und du hast keine Chance mehr die Note auszubessern.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch meine Erlebnisse usw.

4+5+6=15 geteilt durch 3 = 5 + 4 (mündl. 60%) = 4

Du hast also eine 4, aber könnte noch knapp eine 5 werden.

Danke

1

(6+5+4)/3=5

4*0,6+5*0,4=4,4

Da wird gerade so noch aufgerundet, ab 4,5 wird abgerundet.... Manmanman.

Also ich komme bei der Rechnung auf 4.4, wenn deine Lehrer dich nicht leiden kann gibt er dir ne 5 aber eigentlich dürfte er es nicht

Danke

1

Sek I....mit Wohlwollen eine 4(-)

Sek IK...eine 5 (+).

Versuch mit einem Referat o.ä. noch zu punkten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi Industriekaufmann (3. Jahr)

Was möchtest Du wissen?