Zeugnis\noten|schlecht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist doch in Ordnung. Du solltest vielleicht etwas mehr für Mathe tun - so schwer ist die Mathematik nicht ;)

In der 8. ist das zeugnis noch nciht wirklich wichtig,Aber in der 9. Leg ein gutes zeugnis hin,damit musst du dich bewerben usw

ok danke ja das werde ich jetzt auch machen. zeig jetzt ganz oft auf und lerne

0

Also ich sag es mal so: ich hatte schlechtere Noten in der 8. Klasse und bin jetzt (ohne wiederholt zu haben) in der E-Phase (1. Jahr der Oberstufe). Also mach dir mal keinen Kopf :)

Versuch mal den notendurchschnitt auszurechnen (Quersumme der noten : Anzahl der noten) dann siehst du ob es gut oder schlecht ist

In Mathe, auf jeden Fall.

ja ich weiß ist auch das erste mal das ich ne 4 hab der lehrer dachte wir wären total gut und hat die arbeiten extra schwer gemacht und dann haben alle verkackt durchschnitt 3,9

0

Ist Ok außer die 4 in Mathe. Aber da es die 8 ist, ist das jetzt kein Weltuntergang. Das Abschlusszeugnis ist wichtig da sollten die Noten gut sein den damit bewirbst du dich auch.

Was läuft den bei dir verkehrt freu dich doch über die Noten!!

Oha so ein Zeugnis will ich auch haben -.-:D

die 8 Klasse interessiert keinen, so blöd das auch klingt

ja sagt mein bruder auch immer :),danke

0

Was möchtest Du wissen?