Zeugnisnote Phyik?

3 Antworten

Versetzungsgefährdet kannst Du nur sein, wenn Du MEHR als eine 5 hast.   Mit "nur" einer 5 in Physik bleibst Du NICHT sitzen.

Dass Du von Note 2 direkt auf Note 5 gefallen bist, ist auch höchst merkwürdig. Das riecht sogar nach juristischem Einspruch, es sei denn, es hat mehrere gravierende Vorfälle bzw. Leistungsdefizite gegeben.

Leider ist das keine konkrete Frage, wie sollen wir sie beantworten? Eine Aussage wie »ich kapiere diesesundjenes Thema nicht« und ein paar halbwegs konkrete Verständnisfragen wären leichter zu beantworten. Deshalb habe ich ein paar konkrete Fragen:

  • Was nehmt Ihr in Physik gerade durch?

  • Wie stehst Du in Mathe?

  • Hast Du Chemie und, wenn ja, wie kommst Du damit zurecht?

Also es wird höchstwarscheinlich auf eine 4 hinauslaufen, aber 100% sicher kann man nicht sein. An deiner stelle würd ich einfach den lehrer(in) fragen.....

Versetzung gefährdet ohne blauen Brief?Und mit 3im ersten Halbjahr?

Habe letztes Halbjahr in Latein aufm Zeugnis eine 5. In Chemie und Physik eine 3. Habe zwar keinen Blauenbrief bekommen aber stehe in beiden Fächern 5.Ist meine Versetzung Gefährdet. Ps habe in Mathematik und Englisch eine 2.

...zur Frage

Blauer Brief im ersten Halbjahr?

Hey Leute😐, ich bin echt am Arsch...Mein Biolehrer hat heute bei mir angerufen und hat mein aktuellen Zustand genannt(Noten) und hat behauptet,dass morgen vllt ein blauer Brief kommen kann.Stimmt das ?Hat jmd erfahrungen ? Ich steh noch in Chemie,Mathe,Physik,Englisch auf 5.Ich weiß das das sehr schlecht ist,ich bin auch übrigens auf einem Gymi.Was soll ich tun?

Bitte helft mir😕Ich habe Angst vor meinem Vater

...zur Frage

mit welchem.zeugnis bewerben

Hallo community,

Ich besuche nun das 2. Jahr eines technischen Berufskollegs und habe heute mein Halbjahreszeugnis bekommen (Schnitt 2.7) ... bewerbe ich mich nun mit diesem Zeugnis fürs Studium an einer Hochschule oder erst mit dem Endjahreszeugnis ?

Manche sagen Halbjahr andere Endjahr , jetzt will ich aufgeklärt werden :D

Über eine Antwort würde ich mich freuen

LG

...zur Frage

Bin ich jetzt versetzungsgefährdet?

Hi hab mich mittlerweile ein bisschen verbessert und will wissen, ob ich immer noch versetzungsgefährdet bin. Ich bin am Gymnasium, 6. Klasse, Sachsen-Anhalt im 1. Halbjahr, hier sind meine bisherigen Noten :

Mathe 3

Deutsch 4

Englisch 1

Musik 1 oder 2 (ich stehe 1,5)

Kunst 3 oder 4 (ich stehe 3,5)

Religion 2

Physik 4

Geographie 2

Geschichte 3

Biologie 5

...zur Frage

Werde ich beim berufskolleg angenommen wenn ich den abschluss nicht schaffe?

Ich besuche die 10A In einer hauptschule NRW und habe mich zum halbjahr bei einem berufskolleg angemeldet um dort meine FOS zu machen. Ich war also da er hat das halbjahreszeugnis angesehen und wurde angenommen. Wenn ich jetzt aber im zweiteb halbjahr noch mein abschluss nicht hinbekomme werde ich dann beim berufskolleg wieder abgelehnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?