Zeugnisnote Phyik?

3 Antworten

Leider ist das keine konkrete Frage, wie sollen wir sie beantworten? Eine Aussage wie »ich kapiere diesesundjenes Thema nicht« und ein paar halbwegs konkrete Verständnisfragen wären leichter zu beantworten. Deshalb habe ich ein paar konkrete Fragen:

  • Was nehmt Ihr in Physik gerade durch?

  • Wie stehst Du in Mathe?

  • Hast Du Chemie und, wenn ja, wie kommst Du damit zurecht?

Versetzungsgefährdet kannst Du nur sein, wenn Du MEHR als eine 5 hast.   Mit "nur" einer 5 in Physik bleibst Du NICHT sitzen.

Dass Du von Note 2 direkt auf Note 5 gefallen bist, ist auch höchst merkwürdig. Das riecht sogar nach juristischem Einspruch, es sei denn, es hat mehrere gravierende Vorfälle bzw. Leistungsdefizite gegeben.

Also es wird höchstwarscheinlich auf eine 4 hinauslaufen, aber 100% sicher kann man nicht sein. An deiner stelle würd ich einfach den lehrer(in) fragen.....

Was möchtest Du wissen?