Zeugnisnote mit einer Note?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Es ist unwahrscheinlich. Weil mit einer Note kann man deine Leistung kaum bestimmen. Wir haben ein Mädchen in der Klasse mit einer ähnlichen Geschichte. Unsere Sportlehrerin meinte, dass sie noch zwei Noten braucht, weil sie mit der einen Note keine Zensur bekommen kann. Es kann aber sein, dass deine Lehrer deine Anstrengung in den letzten Stunden in eine Note umwandeln. Aber gehe doch mal zu deinem Sportlehrer ;)

Ja bekommst du. Die wird zwar sehr sehr stark von der einen gemachten Note abhängen, aber du solltest eine bekommen. Je nach dem was du damals bekommen hast, könntest du vielleicht etwas gerettet haben, wenn du besonders gut in den letzten Stunden warst.

natürlich bekommst du eine Note. Der Lehrer muss dir für jedes Jahr eine Note geben

Kommt darauf an ob es nur die HALBJAHRESINFO ist und sihc noch etwas ändern kann. Oder ob du in der Kursstufe bist

ja es geht um das Halbjahreszeugnis und bin auf der Realschule in der 10ten Klasse. Will halt nur nicht das deswegen "nicht feststellbar" auf dem Zeugnis steht.

0

Ja klar kriegst du ne Note! Die setzt sich dann wahrscheinlich aus dieser einen note und vielleicht der mitarbeitsnote zusammen? Musste mal deinen Lehrer fragen

wie lange konntest du denn nicht mitmachen ?

Was möchtest Du wissen?