Zeugnisnote in Mathematik?

4 Antworten

Moin,

also, wie schon in der gesagt, kommt es meistens auf das Bundesland drauf an. Aber würden wir jetzt uns jetzt einfach mal deine Noten in Notenpunkt angucken würden hättest du ja 14 Punkte im schriftliche und so 12 Punkte im mündlichen. Also würde man dann zu ungefähr einer Note von ungefähr 1,4/13 Punkten kommen. Im theoretischen wäre das noch eine knappe 1- aber es kann natürlich sein, dass dir dein Lehrer eher eine 2+ gibt um dich für das neue Jahr zu einer 1 zu treiben.

Hoffentlich war es verständlich.

Gruß N.

Das kann dir hier niemand sagen. Das hängt von der Gewichtung in deinem Bundesland ab.

In Bayern würdest du eine 1 bekommen, da die schriftliche Note hier 2/3 zählt.

Das hängt davon ab, wie dein Lehrer das gewichtet.

Du stehst zwischen einer 1 und einer 2, je nach dem könntest du beides bekommen

Mathe schriftliche note?

Hi habe in meinen letzten 3 mathe arbeiten ne 6,5,6 geschrieben wollte fragen wie ich schriftlich stehe mündlich stehe ich so 4.

...zur Frage

Zeugnisnote in mathe berechnen?

Moin!
Möchte gerne wissen was ich in mathe auf den zeugnis wahrscheinlich haben werde !
50% zählt mündlich 50% zählt schriftlich
Habe 4 arbeiten geschrieben :
1 Halbjahr: schriftlich : 4 , 4 ; mündlich : 3
2 Halbjahr: schriftlich : 3, 4 ; mündlich :3
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Lehrer benotet keine muendliche Mitarbeit. Erlaubt?

Hey ich bin 15 und gehe in die 10. Klasse einer Realschule. Wir haben jetzt alle Arbeiten im Fach Mathe geschrieben (7 soweit ich weis). Leider stehe ich damit auf 4 da die Lehrerin meine Arbeiten immer schlechter benotet. Allerdings wollte ich mich muendlich mehr beteidigen und habe dies auch gemacht. Heute habe ich erfahren, das die.Mathelehrin seit dem neuen halbjahr nur noch die arbeiten zur Note dazu zaehlt. Keine muendliche Mitarbeit, keine Hausaufgaben, keine extraarbeiten(dabei hatte sie noch gesagt das man die zensur mit extraarbeiten u. Muendlicher mitaebeit verbessern kann). Nun zu meiner frage: ist es ihr erlaubt, solche sachen,( speziell die muendliche note , die mehr als die schriftliche zaehlt) aus der benotung wegzulassen?

...zur Frage

Welche Note habe ich auf dem Zeugnis, wenn die mündliche Note 60% zählt und die schriftliche 40% und ich mündlich eine 3 habe und schriftlich eine 4-?

...zur Frage

Welche Zeugnisnote hab ich, wenn eine 3 und 4 geschrieben habe?

Hey erstmal. ich habe in Mathe im ersten Halbjahr eine 3 im Zeugnis gehabt ( 2× eine 2 geschrieben und mündlich zwischen 2-3) Diese Halbjahr habe ich zuerst eine 4 und eine 3 geschrieben. Mündlich stehe ich auf einer 2.Wir schreiben noch eine Arbeit aber wenn ich in der Arbeit eine 1 oder 2 schreibe glaubt ihr ich kriege noch eine 2 im Zeugnis ? ( Mündlich gilt 50% schriftlich gilt 50%)

...zur Frage

kann ich noch auf eine 4 in Mathe kommen?

Bei ubs záhlt die mündliche Note 50% Prozent und die schriftliche 25. Mündlich stehe ich auf 6 Punkte und schriftlich habe ich die erste mit5 und leider die 2 mit 0 geschrieben. Kann ich noch auf ne 4 kommen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?