zeugnisnote Gymnasium

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es wenn du Nachhilfeunterricht nimmst, bei Freunden die gute Noten haben oder andere Nachhilfelehrer. Du kannst auch deine Lehrer fragen ob du irgendwelche Zusatzarbeiten (wie zum Beispiel Referate über ein bestimmtes Thema) machen kannst. Damit besserst du auch deine mündliche Leistung und da diese meist mehr zählt bekommst du dadurch vielleicht eine bessere Note. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Du kannst in einigen Fächern Referate halten ! Wenn du in manchen fächern noch zwischen zwei noten stehst bekommst du bei einem gelungenen Referat die bessere Note !

Wie wärs mit Nachhilfe in den schwächsten Fächern, um die Noten zu verbessern?