Zeugniskonferenz Grundschule

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel früher, die Zeugnisse gibt es eine Woche vor Schulende, davor sind 2 Wochen vorher die Zeugniskonferenzen, in denen die Klassenkonferenz bepricht, wie die einzelnen Schüler stehen, davor müssen alle Noten bereit sein, was auch noch einmal eine halbe woche bis eine Woche vorher, geschieht. Hoffe dir damit geholfen zu haben salsa 123

Katja1971 10.07.2014, 07:43

Wir schreiben wohl morgen die letzte Arbeit, aber nächste Woche Freitag ist noch ein Kurztest (?), obwohl es dann Mittwoch darauf Zeugnisse gibt...

0

In Braunschweig wurden die Zeugnisse bereits an 4. Klässler verteilt. Ihr bekommt die Zeugnisse bevor die Anmeldungen an den weiterführenden Schulen losgehen.

wird von schule zu schule anders sein

Katja1971 03.07.2014, 16:00

Das ist mir auch klar ;) Aber eine Tendenz wírd es doch wohl geben!? Sowas wie "4 Tage vor der Zeugnisausgabe ist nicht mehr mit Klassenarbeiten zu rechen" oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?