zeugnisgeld bei mediamarkt, ... wo überall

4 Antworten

Das hats mal vor Jahren gegebn aber heute nimma die haben gemerkt das sie dadurch nur noch mehr pleite gehen mann hat dann aber au nur rabatte bekommen oda wahrengutscheine... :)

Ich glaube dass ist Unsinn. Da will dich jemand auf den Arm nehmen.

9

also im mediamarkt und real gibt es das, da bekommt man dann einen gutschein.

0
11

Das ist kein Unsinn?! Das war auch schon letztes Jahr so, und dieses Jahr ist es auch! Bei einer 1 bekommt man 2 euro, bei einer zwei bekommt man 1 Euro. Das wird dann Zusammen gezählt und als gutschein herausgestellt.

0
9
@eehmjap

und welche ketten machen das noch so ? also noch andere geschäfte?

0
11
@carolinum

Ich habe gehört das das nur Media markt macht, sonst kenn ich keine anderen, die das gleiche auch machen, informier dich doch im internet, also google und so

0

Das hängt von deiner Stadt ab...hier in Osnabrück gabs dieses Jahr nur bei Bücher Wenner was.

Wieviel Zeugnisgeld mit 11?

Hallo ich wollte mal fragen wie viel Zeugnis Geld ist gut für ein 11 jähriges Kind?

...zur Frage

MediaMarkt Online bestellt - morgen abholen?

Hallo,

habe mir gerade das Iphone 5 bestellt bei MediaMarkt. Als Option habe ich die Abholung im MediaMarkt ausgewählt. Ich kann das Gerät also dort abholen obwohl ich über PayPal im Internet gezahlt habe. Nun steht das das Iphone in der Filiale meiner Stadt verfügbar ist und sofort Abholbereit sei. Bei der Email steht: Sie haben sich bei Ihrer Bestellung für die Abholung in Ihrem Media Markt entschieden. Wir informieren Sie umgehend per E-Mail, sobald die Ware in Ihrem Media Markt für Sie bereit liegt.

Kann ich die Ware morgen früh einfach im MediaMarkt abholen?

danke

...zur Frage

Bei welchen Läden gibt es 2016 eine Zeugnisaktion?

Hallo :)

Einige Läden bieten ja oftmals Zeugnisaktionen an, bei denen man bei Vorlage des aktuellen Zeugnisses Gutscheine oder Rabatte erhält. Media Markt hatte bisher zum Beispiel immer 2€ pro 1 und 1€ pro 2 als Gutschrift für Produkte aus der Entertainmentabteilung ausgegeben und bei expert gab es letztes Halbjahr bei 5 Einsen 15€, bei 6 Einsen 25€ und ab 7 Einsen einen 25€ Gutschein ohne Mindesteinkaufswert.

Wisst ihr welche Läden solche Aktionen zum Schuljahresende 2016 anbieten?

Danke im voraus und viele Grüße!

...zur Frage

Wie viel Zeugnisgeld ist angebracht?

Ich wollte mal wissen, welches zeugnisgeld ihr für angebracht haltet und welches System ihr für richtig haltet. Ich habe jetz einen schnitt von 1,2 in der 8.klasse. was wäre daa passend. und sollte man zeugnisgeld nach noten allgemein, beispiel für ne 1 5 euro und soo weiter oder ein festes zeugnisgeld. meine schwester hat einen 4er schnitt und bekommt dasselbe wie ich. das stört mich nicht direkt , aber man fühlt sich manchmal doch ungerecht behnadelt, also nicht nur wegen dem geld.. was ist eurer meinung?

...zur Frage

Google Play Karte mit MediaMarkt-Gutschein?

Kann man bei Media Markt eine Google Play Karte mit einem Media Markt Gutschein kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?