Zeugnisdurchschnitt 6. Klasse!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das kommt darauf an, auf welcher Schule du bist, wie streng deine Lehrer sind, wie sehr du dich angestrengt hast und wie der Durchschnitt in deiner Klasse ist. Aber es ist schon nicht schlecht.

klar 2,0 ist sehr gut als zeugnisdurchschnitt ich hatte iner 6. 1.9 und jetzt bin ich 7. solange du jetzt nen guten durchscnitt hast, und das hast du, kann dir nichts passieren und die 7. ist verdammt schwer jedenfals gymmi

Ein Zeugnisdurchschnitt mit 2,0 ist in jeder klasse gut. Also ich wüsste nicht warum er in der 6. gut währe und in der bsp.: 11. schlecht währe.

Kommt auf die Schule an, 2,0 ist aber durchaus in Ordnung.

das kommt darauf an auf welche Schule du gehst!

Gut ist immer Definition, für ein genie nicht, für den normalbürger schon, im allgemeinen gilt ja schließlich 1 sehr gut, 2 gut, 3 ausreichend, 4 befiedigend, 5 unbefiedigend 6 schlecht

Desweitern kommt es natürlich drauf an, was für eine Schule du besuchst, haupt, real, gym.

Egal wo, finde ich 2.0 ist eine gute Leistung, Herzlichen Glückwunsch

Also ich gehe aufs gymnasium !

0

Da hast du aber was falsch verstanden! 

1=sehr gut

2=gut

3=befriedigend

4=ausreichend

5=mangelhaft

6=ungenügend

0

Ja, ist ganz okay. :-) Wobei ich jetzt in der 12. Klasse einen besseren Durchschnitt habe :D

Angeberin :p

0
@antischlau

Nein ,so war das jetzt nicht gemeint ! Ich wollte nömlich jetzt echt nicht angeben ! Ehrlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ichi´nde einen Angeberin mit 2.0 ist man noch lange nicht oder ?

0

Ist gut gut?

Ist sehr gut sehr gut?

Ist befriedigend befriedigend?

Frage eins und zwei: Ja. Frage drei: nein... :D :D

0

das ist suuuuuuuuper

Ja, das ist gut!

Was möchtest Du wissen?