Zeugnis zu schlecht... bewerben?

5 Antworten

Natürlich kannst du dich damit Bewerben, irgendeiner wird dich schon nehmen deine Noten sagen nichts darüber aus wie schlau du bist oder wie du in deinem Beruf arbeiten wirst, da man in der Schule meistens einfach keine lust hat und in seinem Traumberuf oder in dem Beruf der einem Spaß macht doch gerne arbeitet und die Leute da überzeugen kann, dass man etwas kann :)

Das fällt dir ein bisschen spät ein. Aber so schlecht ist das Zeugnis nicht und es kommt darauf an, was du für einen Beruf machen willst.

Bewerbe dich einfach. Wenn deine Rechtschreibung und dein Stil in Ordnung sind, dann hast du eher eine Chance.

Ich wünsche dir alles Gute.

Du musst dich wohl mit diesem Zeugnis bewerben, eine andere Möglichkeit hast ja nicht.

Geschichte und Englisch brauchst ja in vielen Berufen gar nicht und bei Mathe schwörst halt Besserung und strengst dich an damit die Note besser wird.

danke:) ja es kommt ja noch die 10 klasse. Die schauen doch bestimmt klasse 9 und 10 an Zeugnissen an oder? Dann kann ich es nach den Sommerferien besser machen..

0

Muss man sich immer mit dem letzten Zeugnis bewerben?

Ich habe letztes Jahr die mittlere Reife gemacht und werde dieses Jahr mein Fachabitur haben. Mein mittlere Reife Zeugnis ist allerdings viel besser und daher wollte ich fragen ob man sich auch mit diesem Zeugnis bewerben kann. Ist von 2015

...zur Frage

Zeugnis schlecht!

Also gestern gabs zeugnisse und ich war net so gut.....Mathe 5, deutsch 4, englisch 5 usw. ich hab nur 4 5 und sogar ne 6 und das in sport. naja... ich hab mein zeugnis gefaelscht damit ich kein aerger von meinen eltern bekomme!!!!! jetzt hab ich voll ein schlechtes gewissen!!!! was soll ich tun???? helft mir!!! bitte!!!

...zur Frage

Mit welchen Zeugnis muss man sich in der Realschule bewerben?

Ab welcher Klasse zählt das Zeugnis wenn man in die Realschule geht und sich später irgendwo bewerben will? Zählt da das Zeugnis von der 8. Klasse auch schon?

...zur Frage

Angst vor dem Zeugnis. Was machen?

Hi; Am Freitag gibs Zeugnisse und ivj habe nur 5er (ich kenne meine Noten ubd weiß woe schlecht icj bin). Was tun? L.g

...zur Frage

Mein Zeugnis 10. Klasse Halbjahr schlecht?

Huhu Leute

wir haben unsere Noten schon bekommen die in unserem Zeugnis drinstehen werden. Ist mein Zeugnis schlecht ? Und wann werde ich das Zeugnis wieder brauchen ? Ich hab schon ne Ausbildung.

Mathe: 4 Deutsch: 4 Erdkunde: 4 Englisch: 3 Geschichte: 3 Religion: 3 NWA (Biologie, Chemie und Physik): 3 Technik: 3 Bildende Kunst: 3 Sport: 2

...zur Frage

Kann ich mich bei einem Praktikum ohne Zeugnis bewerben?

Ich habe mir verschiede Praktikastellen für Pflichtpraktika rausgesucht und für alle braucht man ein Zeugis, kann ich mich auch ohne bewerben? Oder wie soll ich vorgehen? Ich habe dieses Schuljahr Schule gewechselt und habe von der neuen Schule noch kein Zeugnis, was soll ich tun? Ich brauche die Stelle bald und zu den Zwischenzeugnissen kann ich nicht warten. Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?