zeugnis zerrisen

19 Antworten

Sollte kein Problem sein... Aber du solltest mal bissel über dich nachdenken! du zerreißt sein Zeugniß weil er schlechte Noten hat aber haust selber jede Menge 'Rechtschreibfehler in zwei Zeilen rein... Du solltest dir wirklich mal was überlegen!

wie kannst du deinem Sohn nur so etwas antun? Egal wie schlecht das Zeugnis ist, er braucht den Nachweis. So wütend kann man gar nicht sein, daß man einfach so ein wichtiges Dokument zerreist. Du kannst bei der Schule eine Zweitschrift anfordern.

DH - ...armer Junge :-/

0

Ich denke schon.Dann aber wahrscheinlich nur ein Kopie der Kopie :/ Aber frag lieber trotzdem mal. War das Zeugnis denn soooooooooooo schlecht????

Welches Zeugnis will der Arbeitgeber Sehen?

Liebe Community und zwar will ich mal gerne wissen welches Zeugnis der Arbeitgeber sehen will ich mache mir etwas sorgen das Ich keine Arbeit finde weil mein 8.Zeugnis Schlecht ist aber 9. Wird 100 Pro besser Ich mache ein Hauptschulabschluss das heißt nach 9. Klasse gehe ich von Schule meint ihr der Chef guckt drüber hinweg wenn er Sieht ich mache mich Ziemlich gebessert ?

...zur Frage

realschulzeugnis verloren.

Ich habe an eine staatlichen Schule mein Regelschulabschluss nachgeholt und bestanden als Externist .

Leider habe ich mein Zeugnis verloren und habe versucht es an der Schule neu ausstellen lassen. Und da fingen die Probleme an... Sie sagen, dass sie es nicht mehr haben und können mir es nicht neu ausstellen. Sie sagten, dass ich versuchen soll an meinem Lerninstitut eine Kopie zu bekommen weil sie wahrscheinlich Kopien da geschickt haben. Haben aber nicht.

Nun meine Frage... Wo bekomme ich mein Zeugnis? Kann es sein dass die Schule es nicht hat? Es handelt sich um eine Schule in Bayern.

MfG

PS Bitte keine Kommentare über das das ich mein Zeugnis verloren habe. Passiert

...zur Frage

Darf die Schule das Zeugnis behalten, wenn ich das Buch nicht abgebe?

Ich kann ein Erdkunde Buch nicht finden. Es war von der Schule ausgeliehen. Ich schätze daran sind die Mobber Schuld, die haben schon des öfteren meine Bücher "verlegt" bzw. "verschwinden lassen". Aber egal. Es ist weg und jetzt sagt die Schule, ich bekomme kein Zeugnis, wenn ich es nicht abgebe oder neu kaufe. Darf die Schule das aber überhaupt? Mein Zeugnis behalten?

...zur Frage

Einstiegsqualifizierung - Gehalt-Zeugnis?

Ich mache demnächst ein einstiegsqualifizierungsjahr und muss parallel in die Schule gehen , wie hoch wird meine Vergütung sein und werde ich in dieser Klasse Klassenarbeiten schreiben oder ein Zeugnis bekommen ?

...zur Frage

Zeugnis verloren und neu beantragen

Hallo Ich hab vor kurzem mein Zeugnis in der bahn liegen lassen :/ Und es wurde auch nicht im fundbüro abgegeben. Jetzt wollte ich es von der schule neu beantragen, aber die schule wurde 2012 geschlossen. Weiß jemand wo das Zeugnis jetzt gelandet sein könnte?

...zur Frage

Zeugnis verloren was tun?!?!?!

Ich habe mein Zeugnis verloren der letzten klasse ich brauche es jedoch für Bewerbung. Kann ich da einfach in die alte schule gehen und es neu beantragen ?????? und kostet das was 'Region sachsen.'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?