Zeugnis verloren,was nun?Hilfe

8 Antworten

Aber ja,schreibe dort hin,zum Sekretariat der Schule und bitte um eine Kopie,sofern es dort eine gibt.Ich drücke dir die Daumen,aber ichj bin nicht überzeugt,ob eine Kopie des Zeignisses vorhanden ist.Das Klassenbuch von damals müsste da sein,da stehen alle Endzensuren drin.Viel Glück wünsche ich Dir!

Geh zu deiner Schule und frag im Sekretariat nach. Die können dir das geben. Kostet evtl. ne Kleinigkeit, aber das sollte gehen.

Hallo,

auch wenn man für Bewerbungen i.d.R. nur das Abschlusszeugnis bzw. das Zwischenzeugnis des Abschlussjahres benötigt, kann man von der Schule eine Kopie der fehlenden Zeugnisse bekommen.
Dabei kann es möglicherweise aber zeitliche Begrenzungen geben (Aufbewahrungsfrist)

Ich hoffe, deine englische Rechtschreibung und Grammatik ist besser als deine deutsche (z.B. im Voraus)

Viel Glück und Erfolg für deine Bewerbung!

AstridDerPu

Für eine Bewerbung bei einer Organisation für ein Auslandsjahr brauch man die letzten 7 Zeugnise deswegen brauch ich die beiden Zeugnise auch.Außerdem ist das mit der Rechtschreibung so weil ich das schnell eben geschrieben hab und nicht darauf geachtet hab, und danke!:)

0

Was möchtest Du wissen?