Zeugnis verloren was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hy.

Man kann sein Zeugnis bei der Schule beantragen die es einem ausgestellt hat. Allerdings gibt es dort eine Verjährungsfrist du solltest dich informieren ob diese bereits eingetroffen ist oder ob sie die Daten noch vorhanden haben.

Kannst du den Berufsberater nicht fragen, wo das Zeugnis abgeblieben ist?

Ein neues kann nur die Schule ausstellen.

Er sagt er hat es nicht

0
@ChrisiZockt

Dann musst du die Schule kontaktieren und nachfragen. Was das kostet kann ich dir leider nicht sagen

1