Zeugnis verloren, Sommerferien

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das Sekretariat ist meistens vormittags an ein paar Tagen geöffnet. Originalzeignisse wirst du ein Leben lang vorzeigen müssen, also hefte sie jetzt schon sauber in Folien verpackt in einen Ordner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ist jemand in der schule, zumindest die sekretärin stundenweise und dort bekommst du dann mit sicherheit auch eine beglaubigte abschrift....nen original kannst ja leider nicht mehr bekommen

aber mal ehrlich, wie kann man das zeugnis innerhalb einer woche verlieren... wie wäre es mal mit aufräumen??glaubst garnicht, was dann noch alles zum vorschein kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellie005
12.07.2011, 11:36

Hab es bei einem Umzug verloren. Und habe es nicht vor einer Woche bekommen, sondern vor 2 Jahren. =)

0

Ich glaube, dass außer suchen die einzige Möglichkeit die Schule wäre, villeicht erreichst du irgendwie einen Lehrer und fragst ihn, wie du weiter verfahren sollst (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da hilft nur weitersuchen oder einen Zettel an das Sekretariat kleben. Vielleicht hast Du Glück und zwischendurch kommt mal einer hin der Dir doch helfen kann...

Wie verliert man denn aber bitte ein Zeugnis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Ellie,

nope, meines Wissens nicht. Hast du mal eine Email ins Sekretariat geschrieben? Die sind meist nämlich auch in den Ferien da, nur das Telefon ist aus :)

Ansonsten: Suchen, suchen, suchen.

Viel Glück und LG SG911

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du keine nummer von deinem kalssenlehrer? der könnte dir da eventuell weiterhelfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Erst am 8.8. Wer sucht der findet. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?