Zeugnis verkackt was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nachdem was für Fächer es sind, würde ich mir entweder den Stoff nochmal durchlesen bzw. wenn es sich um schwierige logische Fächer handelt wie Mathe, Englisch, dann würde ich einen Nachhilfelehrer in Anspruch nehmen. Ansonsten würde ich schauen, ob es nach der 10. wenn das Zeugnis schlecht aussieht und deine Chance auf Besserung da ist, ob du es an einem Berufskolleg entweder nochmal versuchst den gleichen Abschluss besser zu machen mit deinen Neigungen oder sogar Fachabitur/Abitur dranhängst. Einigen liegen die allgemeinen Fächer nicht und sie sind auf einem Berufskolleg mit bestimmter Fachrichtung besser aufgehoben.

Eine 5  heist  meistens das man nicht gut  im Unterricht aufpasst und mitmacht und sich nicht anstrengt und    zu faul  zum fragen ist frage solange nach bis du es richtig verstanden hast!

Eine 5  heist  nicht das du keine Ausbildung stelle findest aber versuche  sie  zu vermeiden  im halb Jahres Zeugnis der 10ten da du dich damit bewirbst!

Reiß dich im nächsten Jahr auf jeden Fall zusammen!

Da kannst du nicht viel tun, entweder du besserst dich, oder du verkackst

Was möchtest Du wissen?