Zeugnis verbessern (s. Fragestellung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Noten im ersten Halbjahr machen 50 Prozent des zweiten Halbjahres aus. Also musst du richtig reinhauen, wenn du das schaffen willst.

Okay, danke :D

0

In welchem Bundesland wohnst du? @ThaiJo

0

Danke für den Stern! 😃

0

Wieso solltes Du Dich nicht von 3 auf 2 verbessern können? Wenn Du Dich anstrengst und was tust, dann ist eine Verbesserung immer möglich.