Zeugnis verbessern - nur wie!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :D ich besuch auch die 9.klasse :D ich hab immer einen minikalender in meinem ordner , wo ich die ganzen arbeiten aufschreibe und dann jeden tag 10-15 min lernen . Bei uns ist dass so das wir dem lehrer sagen dass wir unsere note verbessern wollen und das dürfen wir dann mit präsentationen zu dem thema was wir gerade haben machen . Versuch das mal

Elfmeterpunkt 06.01.2013, 13:43

Danke :) Das mit dem Minikalender werde ich auch mal versuchen :D

0

Hallo :)

ich bin im selben Alter wie du. Klar, momentan hab auch ich keinen Bock auf Schule, Lernen undso. Aber du musst dich anstrengen, wenn du was erreichen willst. Wie wär's mit einem Referat, oder verbessere einfach deine mündliche Mitarbeit in Nebenfächern wie z.B. Religion. Angenommen, du hast in allen Nebenfächern eine 1 (was durchaus zu schaffen ist!) sieht dein Schnitt sofort viel viel besser aus! :)

Viel Erfolg, StarStern

Elfmeterpunkt 06.01.2013, 13:41

Danke :) Ich werde versuchen mich zumindest in den Nebenfächern zu verbessern, und Hauptfächer klappt bestimmt auch iwie...

0

Ich mach es auch so das ich probiere in nebenfächern das meiste rauszuholen und in fächern die mir nicht liegen wenigstens ne 3 hinzubekommen

Mitarbeiten,im Unterricht aufpassen und mehr lernen..

Was möchtest Du wissen?