Zeugnis statt schülerausweis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube das Zeugnis reicht nicht aus. Denn ein Schülerausweis hat ein Bild von dir drauf. Somit weiß man, dass das DU bist, die da zur Schule geht. Da müsste dir deine Schule einen ausstellen. Geht eigentlich flott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunny6382
05.07.2017, 00:07

Das Sekretariat hat geschlossen. Ich würde aber meinen Aufenthaltstitel vorzeigen da steht mein Name ja auch drauf und ein Foto ist auch drauf.

0

Es könnte vielleicht gehen wenn du zusätzlich deinen Personalausweis dazu vorlegst. Und das Zeugnis sollte dann ja auch beglaubigt sein. Also das Orginal oder Kopie mit Stempel. Sicherer ist wenn du morgen mal auf Sekretriat gehst und fragst ob du so einen Schülerausweis nochmal bekommen könntest. Vieleicht hast du damit Glück.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur der Heidepark kann dir sagen, ob das ausreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?