Zeugnis sehr schlecht wechseln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei uns ist es so, dass das Jahreszeugnis über die Aufnahme entscheidet, die Zusage, die du mit dem Halbjahreszeugnis bekommen hast, ist nur eine vorläufige Zusage, wenn du die Noten hältst.....

 Frag auf dem Berufskolleg nach, die können dir genaue Auskünfte erteilen, das hängt nämlich u.a. auch von den vorliegenden Anmeldungen ab....

kingnazar123 02.05.2016, 09:13

Mein schnitt war schlechter als angegeben. Aber au meinem abschlusszeugniss erfülle ich die Bedingungen

0
Sunnycat 02.05.2016, 09:16
@kingnazar123

Das kommt wie gesagt darauf an, wieviele Anmeldungen vorliegen, wenn mehr Anmeldungen vorliegen, als Plätze vergeben werden, dann geht es nach den Noten, wenn noch Schulplätze frei sind, kann es sein, dass du Glück hast und auch mit schlechteren Noten unterkommst, das müsstest du mit der Schule abklären. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

0

Was möchtest Du wissen?