Zeugnis Schulabschluss bei Bewerbung beilegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, du brauchst dein Hauptschulzeugnis nicht unbedingt beifügen. Es kommt auf den Einzelfall an.

Was hast du denn noch zwischen 2007 und Beginn der Ausbildung gemacht? Da müssten ja noch vier Jahre fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Worukk1,

Du kommst nicht darum herum, Dein Hauptschulabschlusszeugniss beizufügen, aber das muss Dir keine Sorgen bereiten, denn wichtiger sind Dein Ausbildungszeugnis, Dein Prüfungszeugnis (IHK) und Dein Berufsschulabschlusszeugnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch das Hauptschulzeugnis dazu tun, aber!!! Ich würde nur eine Kopie dazutun, wirklich wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?