Zeugnis Noten 7. Klasse Gymnasium

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi :)

Wenn du in jedem Fach eine 4 hast wirst du versetzt... das müsste kein Problem sein. Hast du jedoch in einem Fach eine 5 musst du die mit einer 3 in einem Hauptfach ausgleich. Du darfst aber nicht mehr als zwei 5en haben.

Hier ist ein Link wo du alles noch mal nachlesen kannst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Versetzung_%28Schule%29

Also, du kannst so viele 4en haben, wie du willst und bleibst nicht sitzen solange du keine 5 oder schlechter hast :)

noch fragen? :)

Dein Durchschnitt darf nur nicht schlechter als 4,0 sein, soweit ich weiß. Also ist es egal wie viele 4-er du hast, du bleibst nicht sitzen. Nur eine 5 oder 6 sollte nicht dazukommen, denn die 5 könntest du nicht ausgleichen und mit der 6 würdest du so oder so sitzen bleiben.

du kannst auf deinem zeugniss nur 4ren haben (ist aber nicht empfelenswert mach sie wenn lieber noch mal) wie du willst 4ren sind erlaubt wenn du mit 4ren und einer 5 sitzen bleibst ist dass logisch, du kannst nur mit ner 3 ausgleichen jedoch wenn du mit NUR 4ren sitzen bleibst würde ich zum rechtsanwalt gehen oder zum direchtor (nicht zum rechtsanwalt dem steckst du schon 200 euro in den *** weil du seine tür anfasst)

Bei 2 Fünfen gibt es Konferenz, wobei die Lehrer beraten, was mit dir passiert.

ich denke, die gefahr sitzen zu bleiben besteht erst wenn eine 5 oder mehrere da sind.

bei 2 5en bleibst du sitzen.wenn du eine 5 hast, musst du diese mit einer 2 in einem anderem fach ausgleichen.

bei einer 6 bleibst du sofort sitzen.

Stimmt! Also keine Panik, wenn man Mathe und Physik nicht so beherrscht.

0

Du musst eine 5 in einer der 3 Hauptfächer (Mathe, Deutsch, Englisch) haben, um sitzen zu bleiben ;D

Nein, wenn du nur 4er hast wirst du nicht als versetzungsgefährdet eingestuft.

Mit vieren kann nichts passieren, versetzungsgefährdend wird es erst ab einer fünf.

ne kann man net nur wenn du 2 5en hast und die nicht mit anderen Fchenr ausgleichen kannst :)!

nein mit 4en kann man an sich eig nich sitzen bleibn

Was möchtest Du wissen?