Zeugnis Note, WICHTIG

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein im Jahreszeugnis steht das nicht. dann ist das Jahr gelaufen. Im Zwischenzeugnis ist das ein netter Hinweis.

Das steht normalerweise im Zeugnis. Das man mit einer 5 in einem Nebenfach durchfällt ist aber schon merkwürdig, selbst in einem hauptfach sollte man eine 5 mit einer guten Note in einem anderen Hauptfach noch ausgleichen können.

Nein.

Im Zwischenzeugnis steht,dass du möglicherweise in der Zukunft zum Ende nicht versetzt wirst.Im Jahreszeugnis steht nur,dass du die Erlaubnis hast,in die nächsthöhere Jahrgangsstufe vorzurücken - dass du gefährdet warst hat da vom reinen Sinn her nichts zu suchen,das hab ich auch noch nie gesehen.

ja aber haupsache du wirst versetzt is doch egel dass du gefährdet bist wenn das jahr dann um ist

ja dies wird auf deinem Zeugnis bei Bemerkung vermerkt das du versetzungsgefährdet bist.

Was möchtest Du wissen?