Zeugnis note für Englisch?

6 Antworten

Wie viel zählen die einzelnen Noten?

Ungefähr 3,2, wenn schriftlich zu mündlich 2:1 zählt.

ich glaube 50 %

0

Du steht wohl auf einer 3. Besser kann es nicht sein, weil du zwei 4 geschrieben hast.

Wenn man 2-3 als 2,5 rechnet liegt der Durchschnitt in etwa bei 3,4

Welche Zeugnisnote wird sich aus schriftlich 5 und mündlich 3 ergeben?

wir haben bis jetzt 4 Klassenarbeiten geschrieben und mein schnitt ist 5 und mündlich stehe ich auf einer 3-4, welche note würde es im Zeugnis ergeben, wenn ich in der letzten Arbeit wieder eine 5 schreibe oder eine 4?

...zur Frage

Wie berechnet man Noten auf Abi Niveau?

Ich habe in einem Fach 13 Punkte schriftlich und 6-7 Punkte mündlich. Wie wäre die Note im Zeugnis ungefähr. Ich bin mir unsicher wie ich das ausrechnen soll.

...zur Frage

Welche Note würde ich bekommen?

Welche Note bekomme ich im Zeugnis wenn ich mündlich auf einer 4- stehe und schriftlich auf 5 Mündlich zählt 60% Schriftlich zählt 40%

...zur Frage

USA Austausch mit mittelmäßigen Noten?

Hi! Ich habe vor ein Auslandsjahr in den USA zu absolvieren, um mein Englisch zu verbessern. Normal stehe ich immer 3 in Englisch, allerdings habe ich heute eine Arbeit zurückbekommen und es ist eine 4. Jetzt habe ich Angst, dass die Organisationen nein sagen. Was meint ihr? Lohnt es sich einen Austausch mit so einer schlechten Note zu machen?

...zur Frage

Welche Note (4?)?

Hallo in Englisch stehe ich momentan schriftlich auf einer 2-

Mündlich allerdings auf einer 5

Ist es gerechtfertigt das der Lehrer mir eine 4 im Zeugniss gibt?

...zur Frage

Bekomme ich eine 5 in Mathe (Zeugnis 2.Halbjahr)?

Hallo...

Ich habe im ersten Halbjahr zwei 3 geschrieben und mündlich lag ich auf 5.Im Zeugnis hatte ich eine 4 Im zweiten Halbjahr hab ich zwei 4 geschrieben und liege in mündlich jetzt auf 3-4 aber vor einem Tag habe ich noch eine Mathearbeit geschrieben da hab ich nichts verstanden welche note krieg ich im Zeugnis wenn ich eine 5 oder eine 6 in der Arbeit bekomme?

Unsere Zeugnis note (Mathe) = 50% Mündlich 50% schriftlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?