Zeugnis nachreichen bei Bewerbung?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r realm22 ,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Hat sich die Firma schon mal bei dir gemeldet bzw. hattest du schon einen Vorstellungstermin? Wenn das alles nicht zutrifft, kannst du ja ein kleines Schreiben aufsetzen mit dem Inhalt, dass du nun dein Zeugnis mit dem qualifizierten Hauptschulabschluss erhalten hast und bittest, dieses deiner Bewerbung hinzu zu fügen.

realm22 25.01.2010, 11:10

also ich habe das zeugnis vom QA schon seit 2 Jahren daheim liegen. Aber mir ist jetzt aufgefallen, dass ich es vllt nachreichen kann, weil es bessere Noten sind als in der Mittleren Reife..danke für die antwort(en)

0
realm22 25.01.2010, 11:11

die firma hat mir eine woche nach der bewerbung nur einen brief geschickt, indem steht, dass ich warten soll, bis die bewerbungsfrist abgelaufen ist.

0

Ja klar, das mach so schnell wie möglich. Am besten anrufen, Termin machen und selbst vorbeibringen, das macht immer einen guten Eindruck und zeigt Engagement.

Viel Erfolg!

Ich würde es auf jeden Fall versuchen !

Ja ! Würde ich an Deiner Stelle unbedingt und baldigst machen !!!

Was möchtest Du wissen?