Zeugnis nach 1 jahr abholen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Mail ans Schulsekretariat schreiben und um Zusendung bitten, höflich, aber distanziert. Haben solltest du das Zeugnis auf jeden Fall, denn man weiß nie, ob man es später noch braucht. Außerdem steht es dir zu. LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall abholen. Vielleicht brauchst Du es später mal. Du kannst es auch Deine Eltern abholen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roxitonic
19.11.2016, 08:46

Okey. Ich bin 21. Meine Mutter zeigt mir den Vogel.  😂 aber ja dann werd ich es wohl mal anfordern. Danke euch. ☺

0

Frag einfach mal per Mail, ob die dir das zuschicken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort anrufen und das Zeugnis anfordern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?