Zeugnis in den PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einem Drucker geht das nicht, entweder du hast einen Scanner und scannst die  Dokumente ein, oder suchst für dein Smartphone eine Scan-App, die können das auch.

Dabei machst du einfach ein Foto von dem Zeugnis und die App wandelt es in ein Dokumentenformat um.

Die sind echt gut die Apps.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst nen scanner, evtl kann das dein drucker sogar. falls du keine software dafür hast, kannst du zumindest unter windows in der systemsteuerung unter geräte und drucker manuell scannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Drucker gar nicht, du brauchst einen Scanner. Viele Drucker sind heutzutage kombinierte Drucker/Scanner/Fax-Maschinen. Wenn du kein Fax hast mach zur Not ein Foto in gutem Licht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hollylol
07.01.2016, 14:18

Mein Drucker hat einen Scanner und Fax. Leider weiss ich nicht wie man das genau macht. :(

0

Was möchtest Du wissen?