Zeugnis gefälscht und ausbildung bekommen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Blödsinn, wenn du sowas machen willst beauftrage jemanden der das richtig macht. Es gibt Schulen ohne Ende die korrupt genug sind um für eine Finanzspritze Akten anzulegen und schon hast du was richtiges in der Hand. Vielleicht nicht ganz billig und mühsam jmd zu finden, aber besser wie eine Anzeige oder wertloses Papier ^^

muss er bei der berufschule das zeugnis zeigen? Wenn es im betrieb nicht aufgefallen ist und dann dort auch ganz sicher nicht. Besonders bei den Noten achtet keiner besonders richtig auf das Zeugnis.

Wieso sollte die Schule infos von der alten bekommen? Die haben dort doch gar nichts mehr damit zutun.

demolution1 27.07.2012, 00:35

Hmm.. das weis er nicht er hat den Ausbildungsvertrag noch gar nicht unterschrieben.. er will sich erst 100 % sicher sein das es in der Berufsschule in Baden-Württemberg nicht abgeglichen wird dann unterschreibt er davor nicht.

0
CeLInaa 27.07.2012, 00:37
@demolution1

wenn er den mut dazu hat, soll er es versuchen. Die Strafe wäre aber zu hoch, wenn es rauskommen würde.

0

Was ist da jetzt eig daraus geworden?

Würde mich interessieren :)

würde mich mal interessieren was daraus geworden ist :D

bei politikern fliegt das bescheissen auf. bei schülern nicht, die werden nicht kontrolliert

Was möchtest Du wissen?