Zeugnis gefälscht und ausbildung bekommen

4 Antworten

Blödsinn, wenn du sowas machen willst beauftrage jemanden der das richtig macht. Es gibt Schulen ohne Ende die korrupt genug sind um für eine Finanzspritze Akten anzulegen und schon hast du was richtiges in der Hand. Vielleicht nicht ganz billig und mühsam jmd zu finden, aber besser wie eine Anzeige oder wertloses Papier ^^

Was ist da jetzt eig daraus geworden?

Würde mich interessieren :)

würde mich mal interessieren was daraus geworden ist :D

Kann ich mit einer 5 auf dem Zeugnis noch ein Abschlusszeugnis bekommen?

Ich bin in der Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation. Kann ich mit einer 5 noch ein Abschlusszeugnis der Berufsschule bekommen oder ist das dann nur ein Abgangszeugnis???

...zur Frage

Abschluss fälschen (rein theoretisch gesehen)?

Hallo alle zusammen.
Es gibt viele, die die ihren Abschluss gefälscht haben und in der Firma schon mehrere Jahre tätig sind. Sie wurden nicht erwischt. Aber es gibt auch welche, die erwischt wurden... also ein gewisses Risiko ist vorhanden.

Was haltet ihr davon?
Wenn jemand zB auf'm Zeugnis 2 Fünfen hat, hat er schlechte Karten eine Ausbildung zu bekommen. Was ist, wenn er eine kleine Verbesserung vornimmt?
Urkundenfälschung bla bla

...zur Frage

Welches Zeugnis bei einer Hochschule?

Also ich werde jetzt anfangen mein fachabi zu machen auf einer Berufsschule und danach will ich studieren auf einer Hochschule und ich wollte fragen welches Zeugnis man ablegen muss wenn man sich bei einer Hochschule anmeldet

...zur Frage

Muss ich mich mit meinem Haupt-, Realschulzeugnis oder dem Zeugnis bewerben, das ich als letztes bekommen habe (FOS 11.Klasse)?

...zur Frage

Zeugnis gefälscht, Ausbildung bekommen. Berufsschule HILFE?

Mein Bruder hat sein Zeugnis gefälscht und eine Ausbildung bekommen, der Idiot hat 2 Noten mit Photoshop verändern. Nun muss er sich bei der Berufsschule anmelden und das Zeugnis dort auch vorlegen.

Ich riet Ihm der Berufsschule sein unverändertes originales Zeugnis zu geben da das Zeugnis welches der Betrieb erhalten hat nicht in Verbindung gebracht wird.

Ja, ich weiß es ist nicht richtig was er getan hat, erhält die berufsschule das zeugnis auch von dem Betrieb, denn wenn ja, wäre es taktisch sehr unklug der Schule ein anderes zu schicken bzw das originale mit den zwei unveränderten Noten.

Oder verstaubt das Zeugnis welches der Betrieb hat und er kann mit Ruhe der Schule das Originale geben?

Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?