Zeugnis für Gymnasium wechsel noch ok?

3 Antworten

naja, so besonders gut sind deine noten ja nicht und schon gar nicht für die sechste klasse. du solltest dir evtl überlegen, ob das gymnasium die richtige schulform für dich ist 

Ich habe mich verbessert in letzter Zeit, lag an meinem Sitzplatz sonst hatte ich immer n' gutes Zeugnis

0

Junge hat mich immer abgelenkt

0

Ist schon ziemlich kritisch. Wen du das , aber weiter gut schaffst dann solltest du es machen.Reichen würde es

Ganz okay, du solltest nur die vieren weg bekommen. :) L.G

Was haltet ihr von diesen Fächerwahlen zur Oberstufe (frage für schwester)

Hey,

ich frage hier für meine kleine schwester, die gerade in die EF gekommen ist. Sie ist sich unsicher ob ihr Abi mit den Wahlen einen sinn hat, da sie sich unsicher ist ob die fächer etwas nützen...

EF: mathe, deutsch , englisch, spanisch (neueinsetzend), biologie, vertiefung englisch (förder), kunst, sport, philosophie, sozialwissenschaften, erdkunde, pädagogik abgewählt: latein, physik, chemie, geschichte, musik

Q1: Leistungskurse: biologie und pädagogik Gk: mathe,deutsch, englisch, spanisch, kunst, sport, philosophie, sozialwissenschaften abgewählt: vert. englisch, erdkunde

Q2: Leistungskurse: biologie und pädagogik Gk: mathe, deutsch, englisch, spanisch, kunst, sport, geschichte zusatzkurs abgewählt: philosophie und sozialwissenschaften

...zur Frage

Zeugnis 9. Klasse gut oder eher schlecht?

Hallo,

Ich besuche gerade die 9. Klasse eines Gymnasium und wollte fragen, wie ihr diese Noten findet. Gut, mittelmäßig oder eher schlecht. Ich habe zwar mein Zeugnis noch nicht, aber das hier werden zu 100% meine Noten sein:

Deutsch: 1 Latein: 1 Physik: 2 Geographie: 2 Biologie: 2 Mathe: 3 Chemie: 2 Geschichte: 2 Englisch: 1 Spanisch: 1 Sport: 3 Musik: 2 Sozialkunde: 2 Astronomie: 2 Kunst: 1 Ethik: 2

Mein Zeugnisschnitt: 1,8125

Liebe Grüße

...zur Frage

Sind meine Noten (7. Klasse Gymnasium) schlecht?

Bin 7. Klasse Gymnasium (Halbjahreszeugnis): 

  • Kunst: 5
  • Sport: 4
  • Englisch: 3
  • Deutsch: 2 - 3
  • Mathe: 4
  • Religion: 2
  • Chemie: 2
  • Erdkunde: 2 - 3
  • Latein: 2
  • Biologie: 2-
  • Physik: 4
  • Geschichte: 3

Danke schon mal.

...zur Frage

Berufliches Gymnasium oder "normales" Gymnasium?

Hallo ihr lieben, ich werde in ein paar Monaten meinen Realschulabschluss absolvieren und möchte danach gerne weiter zur Schule gehen. Ich habe die Möglichkeit auf ein Berufliches Gymnasium - RBZ1 in Kiel - (3 Jahre Abi) oder auf ein "normales" Gymnasium (2 Jahre Abi) zu gehen. Ich bin nicht die beste Schülerin, habe meistens einen Schnitt von 2,5. Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wird es schwer für mich auf dem BG?

Also ich bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse einer Hauptschule. Ich mache gerade meinen erweiterten Realschulabschluss und möchte dann auf ein Gymnasium (Berufliches Gymnasium). Ich bin jetzt nicht schlecht in der Schule. Ich hatte auf mein letzten Zeugnis (10te klasse Halbjahr) ein Durchschnitt von 1,65. Ich muss mich jetzt ja auch schon Bewerben für die Schulen und jetzt wollte ich von euch wissen, wer den weg von der Hauptschule aufs Gymnasium gegangen ist ? Wie es für euch war ? War es schwer ? Musstet ihr wiederholen ? Musstet ihr viel lernen ? Wie war es mit dem Englisch und Spanisch (2. Fremdsprache) ? Ich habe etwas bedenken, dass ich das da nicht schaffe da ich von der Hauptschule komme und da ich gehört oder bzw. gelesen habe dass, das "Hauptschul Englisch" etwas anders ist als das vom Gymnasium. Erzählt mir eure Erfahrungen

Ich freue mich auf jede Antwort die ich bekomme danke schon mal :)

Falls wichtig ich komme aus Niedersachsen und möchte dann auf ein Berufliches Gymnasium Schwerpunkt Sozialpädagogik

...zur Frage

ist das ein sehr schlechtes Zeugnis, Leute?

ich bin der faulste Typ auf dem Planeten. So, legen wir los. Ich bin in der 6. Klasse, auf dem Gymnasium, Sachsen-Anhalt.

Mathe 4

Deutsch 3

Englisch 2

Geschichte 3

Biologie 5

Physik 4

Geographie 2

Religion 2

Musik 2

Kunst 4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?