Zeugnis für Bewerbung nachreichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib doch die Unterlagen persönlich bei der Berufsfachschule ab und erkläre im Sekretariat, dass du das Zeugnis nachreichen musst. Man wird eine Notiz fertigen und punkt. Es werden sicher auch andere Schüler ihre Zeugnisse nachreichen müssen.

  1. Ruf bei der Berufsfachschule an. Dann hast du quasi offiziell schon mal Bescheid gegeben.
  2. Lass dir im Sekretariat oder deinem Klassenlehrer deiner aktuellen Schule einen Notenspiegel aushändigen. Das kannst du dann anstelle des richtigen Zeugnis in Kopie in die Bewerbung einlegen
  3. Schreib an der Stelle im Zeugnis, an der du das Zeugnis einsortieren würdest, auf ein weißes Blatt: Leider steht mir mein Zwischenzeugnis zur Zeit noch nicht zur Verfügung. Ich werde es umgehend nach Erhalt nachreichen. Eine Übersicht über meine Noten entnehmen Sie bitte dem beigelegtem Notenspiegel.

Das ist dann quasi 3fach abgesichert und wirkt wirklich bemüht.

ZoeyVampire 05.12.2013, 17:11

end gut thx ^^

0

Sicher kannst Du es nachreichen!

ZoeyVampire 29.11.2013, 17:42

bist du dir sicher?

0

ruf dort an und frage ob es in Ordnung ist wenn du es nachreichen wirst. das dürfte sicherlich kein problem sein. ich wünsche dir viel erfolg

Was möchtest Du wissen?