Zeugnis frage xD

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Naja das kommt darauf an, welche Erwartungen du an dich selbst hast und was du als gut und schlecht empfindest. Für sehr gute Schüler wäre das ein schlechtes Zeugnis, für einen anderen, der nicht so gut ist und sich vielleicht total verbessert hat, wäre das eine wirklich gute Leistung. Also Französisch ist natürlich super, die anderen Noten musst du selbst wissen ob du damit zufrieden bist oder nicht.

Eig. schon :D kommt drauf an was deine Eltern von dir erwarten :D also ich als Hauptschülerin wär voll glücklich mit solchen Noten und meine Eltern auch :D

alimanum 28.01.2013, 14:46

es kommt doch nicht darauf an, was die eltern erwarten, sondern was man selber leisten kann...

0
ReWanzZ 28.01.2013, 14:52
@alimanum

aber wenn deine Eltern dich jedes mal unter druck setzten :)

0

Es ist ein befriedigendes Zeugnis, kein gutes. Ist doch ersichtlich, oder?

In der 6. Klasse kann ein Zeugnis durchaus besser aussehen, man sollte sich mit derartigen Leistungen nicht zufrieden geben.

  1. heist das Halbjahresinformattion:)) und 2. alter 1 in französisch, will ich auch haben:((, ich würd sagen, des passt schon, sind die noten glatt oder is es eher so 2-3 oder 3-4 bereich, des macht ja auch nochmal was aus, weil dann könnte man ja auch bis zum ende vom jahr noch was dran ändern, da zählts ja dann erst...

Warum fragst du das?!? Willst du es echt wissen? Dein Zeugnis ist ok-gut aber besser ist es in hauptfächern nur 1&2 zu haben. Ich denke für "normale" ist das Zeugnis gut aber wir bekommen auch Freitag Zeugnisse und ich hab nur 1&2... Gehe in die 7. Klasse (Gymnasium). Aber ich bin auch vielleicht kein Vorbild. Dein Zeugnis ist gut!!! Freue dich!!!

Ich denke mal, dass das für die 6te Klasse völlig ausreicht. Wenn du aber weiter so machst und vielleicht sogar besser wirst wäre das auch nicht schlecht. :D

Ich find's okay, ist nicht schlecht oder so. ^-^

'& "Französisch 1" ist natürlich sehr gut! :)

Die 3en wären zwar als 2en schöner, aber was soll's. :) So kommst du durch - einfach etwas öfter melden, dann wird da auch eine 2 raus! ^-^

Lg :) ~

directioner2000 28.01.2013, 14:43

Dankeschön , und danke für deinen tollen Tipp! :)

0

naja, also es geht sicher noch besser... Ich bin jetzt in der 7. und hatte letztes Jahr in den Hauptfächern nur 1er! Aber es ist schon ganz okay.

alimanum 28.01.2013, 14:44

STREBER!!!!, gib nich so mit deinen noten an, es gibt auch leute die freunde und hobbys haben ...

0
MissSarifari 29.01.2013, 22:29
@alimanum

ich wollte damit nicht angeben, sondern nur die Frage beantworten und das ist nunmal meine Antwort. Außerdem habe ich serwohl Freunde, Hobbies und beherrsche die deutsche Rechtschreibung. wenn dir was an meinen Antworten nicht passt, kannst du gerne noch ein Kommentar ablassen. Ich werde mich dann aber nicht auf dein Niveau herablassen und dir antworten.

0

Hey, es ist kein gutes Zeugnis aber auch kein schlechtes, also ein Durchschnittszeugnis. ABer ich bin auch nihct besser... da gibt einen Durchschnit von2,5 also ist das eine gute 3. LG :))

Gute Noten, ich finde es gut für eine Gymnasiastin.

Hallo ihr Lieben... Am Freitag bekommen wir unsere Zeugnisse. Ich bin auf einem Gymnasium in der 6. Klasse. Ich wollte Euch mal fragen, ob das ein gutes Zeugnis für eine 6. Klässlerin, die aufs Gymnasium geht, ist. Ich hab jetzt mal nur die Hauptfächer aufgeschrieben:

Mathe: 3; Deutsch: 3; Englisch: 3 und Französisch: 1

Liebe Grüße, Jenny

Wars das, was du sagen wolltest? Wenn ja, nein, ist nicht wirklich gut.

Schlecht und in Deutsch würde ich dir eine 4 geben!

Was möchtest Du wissen?