Zeugnis ein fach fehlt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, können sie. Genau genommen müssen sie das sogar, wenn es keinen bestimmten Grund gibt, der das Fehlen erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingnazar123
02.02.2016, 14:32

Muss ich es ihm sagen? es ist ja nicht die pflicht von mir dass ich dem lehrer bescheid

0

wenn es wirklich fehlt, dann wird ein neues zeugnis ausgestellt. sowas kommt öfter vor als man denkt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingnazar123
02.02.2016, 13:02

Sollte ich es sagen, was passiert wenn ich es dem klassenlehrer nicht sage

0

Sicherlich kann das geändert werden.

Auch Lehrer sind nur Menschen und können wie alle anderen auch Fehler machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Fehler passieren mal. Wende dich einfach direkt an deinen Lehrer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingnazar123
04.02.2016, 07:32

Passiert was wenn ich es nicht sage

0

Schau mal auf der Rückseite. Vielleicht habe sie das rausgenommen aus irgendeinem Grund (z.B. zu wenig Stunden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingnazar123
02.02.2016, 11:40

Da steht nichts dran

0
Kommentar von kingnazar123
02.02.2016, 13:05

Ist es schlimm wenn ich es nicht sage

0
Kommentar von kingnazar123
02.02.2016, 13:12

Nein , alle leute aus meiner klasse haben ein fach mehr als ich . Bei mir steht das fach garnicht im zeugnis. Muss ich dem lehrer sagen dass es nicht im zeugnis steht.

0
Kommentar von kingnazar123
02.02.2016, 13:20

Es pssiert also nichts wenn ich es nicht weiß oder?

0

Was möchtest Du wissen?