Zeugnis Durchschnitt?


03.07.2020, 00:24

Habe einen Durchschnitt von 2,4 ist das gut ?

9 Antworten

Hallo,

ich denke, das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Es ist immer die Frage was Du mit Deinem Zeugnis erreichen möchtest, so war für mich immer das Ziel die maximale Leistung aus mir herauszuholen.

Ab 2,1 und besser war ich ansatzweise zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja es kommt immer auf die Person an.Also ich bin mit nem 3er Schnitt sehr zufrieden,weil es auch viel realistischer für mich ist.Also meiner Meinung nach ist dein Durchschnitt echt gut als 9.Klässler,weil letztes Jahr war mein Durchschnitt ne 4.(War auch Realschule)

Huhu^^

Also mein Zeugnis durchschnitt war 2,3 und damit bin ich sehr zufrieden.Überhaupt freut es mich einen durchschnitt im 2,... Bereich zu bekommen.Viel besser sind natürlich die 1,...iwas Leute haha weiß nicht wie ich das schreiben soll,aber solange man versetzt wird ist doch alles gut^^

Kommt auf die leistung von einem an was man gezeigt hat

bei mir ist es eine 2

Also ich hatte damals in Hauptschule eine 3 und war zufrieden. Ich denke mit einer 3 kann man immer zufrieden sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?