zeugnis des letzten schulhalbjahres, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Generell musst du sowieso dein Abschlusszeugnis, sowie dein Halbjahreszeugnis einer Bewerbung beilegen. Mit "Letztes Schulhalbjahr" ist immer das letzte halbe Jahr gemeint, dass du zur Schule gegangen bist, also in dem Fall wird zumindestens dein Abschlusszeugnis verlangt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schon ein Abschlusszeugnis hast, dann legst Du natürlich dieses vor. Das vom Halbjahr davor ist dann nicht mehr relevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist damit jetzt das abschlusszeugnis oder mein halbjahreszeugnis gemeint?!



Leg doch einfach beide bei, dann sieht der Arbeitgeber auch, dass dein Einser-Schnitt nicht nur ein Ausrutscher war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,Des letzten Schulhalbjahres"! Welches war denn dein letztes Schulhabjahr? Das letzte doch, oder nicht? Also Abschlusszeugnis. Da steht ja nicht des VORletzten Schulhalbjahres.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skibomor
27.07.2016, 12:58

exakt!

0

Dein Halbjahreszeugnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?