Zeugnis bei Gamescom?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was möchtest du denn mit dem Zeugniss nachweisen?

Ein Zeugniss als Nachweis zu benutzen ist schwierig, da dort nicht dein Foto drauf ist. Theoretisch könnte man ja auch ein fremdes Zeugnis vorzeigen.

Daher würde man hier womöglich einen richtigen Ausweis verlangen. Ich kann mir vorstellen dass es dennoch akzeptiert wird, jedoch muss es nicht akzeptiert werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goali356
13.08.2016, 11:35

Ich würde den abgelaufenden Schülerausweis trotzdem vorzeigen. So können sie das Zeugnis dir zuordnen. Dann denke ich dass man es gelten lässt.

0

Dein Ausweis gilt bis das neue Schuljahr beginnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannste machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?