Zeugnis Beglaubigung - was mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde immer den Perso mitnehmen. Bei uns machen die garnichts, ohne einen Blick da rauf zu werfen

Das org. Zeugnis und deinen Perso und die Kopien.

Lass das Zeugnis bei deinem Bürgermeister beglaubigen. Bei uns beglaubigt der Bürgermeister kostenlos!

Dein Ausweis wäre nicht schlecht

Dich, ggf. dein Ausweis und das Original sowie die Kopien.

Ggf. auch Geld.