Kann ich mit den Noten Krankenpfleger werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob du den Ausbildungsplatz bekommst oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab. Deine Noten - oder eine nicht ganz so gute Note - sind da nur ein Teil davon.

Ich sage mal so, an der einen 4 wird es bestimmt nicht hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar,für die kaufmännische Verwaltung willst Dich ja nicht bewerben und den statistischen Jahresbericht mußt auch nicht erstellen .) Bitte mache ein Praktikum,bevor du eine Lehrstelle dort annimmst.Es gibt viele Gründe,gerade in diesem Beruf praktisch erfahren zu haben,ob man dies kann und will.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulnoten sind wichtig ja, jedoch nehmen einige (nicht alle) Unternehmen diese eher locker.

Einfach mal bewerben mehr als Ja oder Nein kann man da auch nich machen/ sagen. Ist aber nicht so schlimm wie du glaubst.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?